Spirit Treff im Salztraum

Di, 17.12.2019 19:00 Uhr - 22:00 Uhr




Wir laden euch ein zu unseren SPIRIT Treff.

Der Sinn dieses Treffens soll sein, Erfahrungen über verschiedene Themen über Gesundheit, Spiritualität, Heilweisen, Meditation und vieles mehr zu teilen, weiter zu geben, zu lernen und zu vertiefen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der Interesse an diesen Themen hat.
Auch können wir Anwendungen ausprobieren, testen und sofort in die Wirkung gehen.
Räume sind ja vorhanden ;-)
Ausserdem werden wir für jeden Abend einen anderen Referenten/in einladen, der über seine Erfahrungen in diesen Themenbereichen berichtet.
Es wird definitiv kein "Verkauf" stattfinden, sondern es soll ausschließlich ein Wissensaustausch und Weitergabe für alle Anwesenden sein.
Gerne darf jeder Teilnehmer auch etwas für unser gemeinsames Buffet mitbringen, so das wir auch ganz entspannt und beim gemeinsam Essen uns ausstauschen können. Wasser und Tee ist reichlich vorhanden.
Beginn ist um 19 Uhr,
Ende ist, wenn keiner mehr anwesend ist :-)
Vollkommen ungezwungen.

Anmeldungen bitte unter 08631/3748762 oder christian@toeginger-salztraum.de
www.toeginger-salztraum.de

Wir, Sylvia & Christian freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch.





alle Veranstaltungen anzeigen