Fußmassageausbildung "Loving Feet"

Sa, 13.10.2018 10:00 Uhr - So, 14.10.2018 17:00 Uhr




"Fußmassage" Ausbildung "Lovingfeet"

Anstatt Hände zu küssen, sollte man Füße küssen.
Denn es sind die Füße, die uns ein Leben lang tragen.
Gül Witt

Die LovingFeet Methode ist eine ganzheitliche Aroma Fußmassage in der ich meine Art und weise zu " Massieren" mein Wissen und meine Jahrelange Erfahrung in eine ganzheitliche Methode zusammengefügt habe.
Dabei kommen Phonophorese ( Stimmgabeln ), spezielle Öle und gezielte Massagegriffe zum Einsatz.
Dabei wird mit langen Streichungen und sanfter Punktueller Stimulation die gesamte Fußmuskulatur, Sehnen und Organpunkte auf angenehme Art und Weise entspannt.
Die dabei verwendeten Ätherischen Öle wirken über die Fußsohle im gesamten Körper und lassen ein noch intensiveres „auf Wolken gehen“ Gefühl entstehen.
Die LovingFeet Massage unterscheidet sich von einer klassischen Fußreflexzonen Massage, da bei der Kl. Fußreflexzonen M. mit Punktuellem Druck gearbeitet wird.

Einen Lovingfeet Massage dauert in der Praxis ca. 60 min.

Inhalte:
Theorie:

Kleinen Fuß"lehre":
Was Füße über uns verraten.
- Zehenform
- Zehenstellung
- Zehenlänge.........usw.

Kleine Organ "lehre":
Lage der Chakren, Organe und Meridiane in den Fußen.

Praxis:

"Fuß Massage" in der Praxis erlernen und anwenden.

Anmeldung und weitere Infos unter 08631/3748762

Anmeldeschluss: Jeweils 1 Woche vor Kursbeginn!!

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen

Bitte Mitbringen:
Handtücher , Notizblock od. ähnliches.

Kosten incl. Zertifikat : 210.-
Leitung: Sylvia

Kleinen Snacks und Getränke für zwischen stehen für euch bereit





alle Veranstaltungen anzeigen