„OPEN SOFA“ das etwas andere Beziehungscoaching (1. Dienstag/Monat)

Di, 04.06.2019 19:00 Uhr - Di, 03.12.2019 21:30 Uhr




Konventionelle Beziehungs, bzw. Paarcoachings wirken oft etwas befremdlich, komisch, seltsam und sind nicht mehr ganz zeitgemäß.
Auch löst bei vielen die Vorstellung als Mann, mit 2 Frauen oder als Frau mit 2 Männern in einem Raum zu sitzen, sich „Unterlegen“ zu fühlen, Unsicherheit, ja fast schon ein Gefühl von Beklemmtheit aus.
Oftmals spielen auch „moralische“ bedenken eine Rolle.

Deshalb sind wir auf die Idee gekommen, etwas ungewöhnliches zu tun.
Und diejenigen die uns kennen, wissen dass wir alles andere als „gewöhnlich“ sind.

Sylvia & Christian proudly present:

„OPEN SOFA“
das ungezwungene, unverfälschte, reelle und ungekünstelte Paarcoaching.

Für Single-, Paar- oder andere Beziehungen.

Wir treffen uns in gemütlicher Runde im Salztraum
zum offenen
authentischen
natürlichen
Humorvollen
Ehrlichen
Ernsthaften
Qualitätsvollen
und echten Austausch.

Ihr stellt eure Fragen zu Eurem/Deinem „Thema“ und wir beleuchten gemeinsam richtungsweisende Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten für Euch/Dich.

Wir stehen euch mit unseren Erfahrungen und Erkenntnissen, die wir auf unserem Weg gemacht haben und immer noch machen dürfen.
- Authentisch
- Natürlich
- Humorvoll
- Ernsthaft
- Ehrlich
- Echt
- Einfach so wie wir SIND Rede und Antwort.

Ganz nach dem Credo:
Menschen, die Hindernisse im Leben gemeistert haben, die uns selbst noch unüberwindlich erscheinen, können eine große Hilfe sein.
Yoga-Sutra 1.37

Voraussetzungen für DICH/EUCH
MUT etwas verändern zu WOLLEN !

Wertschätzung: € 10,00 pro Person.
Anmeldung erforderlich bis spätestens 13.00 des Coaching Tages
08631/3748762 od. info@toeginger-salztraum.de





alle Veranstaltungen anzeigen