Tantra des Klangs, das 7 Wochen Achtsamkeitstraining

Mi, 12.09.2018 19:00 Uhr - Mi, 24.10.2018 22:00 Uhr




 „Tantra des Klangs“
Das 7 Wochen Achtsamkeitstraining

Stress, Hektik, Zeitmangel.

Wer kennt das nicht?

Wie oft sagen wir „das würde ich gerne machen, aber da habe ich keine Zeit dafür“

Was ist wenn ich mir nun doch mal diese Aus-Zeit gönne, mir für mich was Gutes tue.

In diesen 7-Wochen Achtsamkeitstraining werden wir uns einmal wöchentlich zur innenschau und zur ruhigen Einkehr treffen. Mit detaillierten Übungen werden wir uns von äußerlichen Ablenkungen abwenden und nur um unser Wohlbefinden kümmern.

Das bedeuten, das wir gegenwärtige „Stress“ Situationen aufarbeiten (Lösungsorientiert daran arbeiten), uns die Zeit nehmen und auf das wesentliche besinnen.

 „Auf DICH“

denn das was zählt,

„bist DU“

Wir lernen Körper und Geist zur Ruhe zu bringen und werden miteinander Wege gehen, wie Achtsamkeit, Gelassenheit und auch Ruhe in unser Leben Einkehr halten darf.
Das 7-Wochen Achtsamkeitstraining beinhaltet Elemente aus dem Tantra (im bekleideten Zustand) und auch aus der Klangenergetik.
 

Dieser Kurs kann/wird dich unterstützen um…:

- ….deine innere Balance und Ruhe mit dir Selbst zu finden

- ….Stress und Hektik in Beruf und Alltag besser bewältigen zu können

- ….negative Gedanken in positive zu wandeln

- ….mehr Bewusstheit, Stabilität, Konzentration und Präsenz zu erlangen

- ….deine Lebensweise aktiver, bewusster und entspannter zu gestalten

- ….ein Leben zufriedener, leichter, sicherer und friedlicher zu gestalten.

 

   

Beginn: Mittwoch, 12.09.2018 um 19 Uhr.

Folgetermine: immer Mittwoch: 19.09, 26.09, 03.10.,10.10., 17.10., 24.10.

Kosten : 333,33 €

Das Training beinhaltet:

- zu Beginn ein Kennenlerngespräch (Wo steh ich im Moment? Was will ich? Wo will ich hin?)

- 7 Wochen Kurs 3 Std/Woche

- Skript für Meditationen zu Hause/ Achtsamkeitsübungen

- Eine Klangschale, mit dem richtigen Ton zur Meditation zu Hause

- als Abschluß am 24.10. eine 60 minütige Vollmond Klangreise in der Salzgrotte

- Abschlußgespräch/ Selbstreflexion

 

Ich, Christian freue mich auf diese Begegnung mit euch

Anmeldung hier bei uns






alle Veranstaltungen anzeigen